Willkommen auf der Seite der Allianz RD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der Allianz RD

RD = Rotes Deifele
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kellerki
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 19 Okt 2007, 23:26

Hallo ihr Jungs und Mädels von RD,

mein Name ist Kellerkind und ich friste mein Dasein zusammen mit 69 Dorfbewohnern in einer kleinen Hütte bei 26/-13. Mein nächster Anverwanter sitzt in Welt 6, von daher ist mir Travian nicht ganz fremd. Ich bin Feierabend- und Wochenendspieler, kein Goldkäufer und Wachstum hält sich schon aufgrund meiner wenig kriegstauglichen Truppen in Grenzen.

Als ich nun die Tage mal den Blick über meine Felder schweifen ließ, mußte ich erstaunt feststellen, daß ein nicht unerheblicher Teil meiner Nachbarschaft in den neuen Gewändern der RD durch die Gegend stolzierte. Da alle freundlich waren und einen recht glücklichen Eindruck machten, muß das Gewand von RD sehr praktisch und komfortabel sein. Ich fühle mich zwar unter meiner selbstgehäkelten Wollmütze recht wohl, aber warum sollte ich nicht auch mal dieses RD-Käppi anprobieren? Also dachte ich mir: füll doch einfach mal diesen Bestellschein aus und warte ab, ob es ein Gratisgeschenk gibt.

Außerdem bin ich ein geselliger Mensch, und da lade ich in schlechten Zeiten auch gern mal ein paar einsame und gefährdete Nachbarn zum Zeltlager bei mir hinterm Haus ein. Und an "Sternwanderungen" zu spendierfreudigen Kriegsfürsten nehme ich für mein Leben gern teil Wink

Link zu mir:




In Erwartung eurers "Werbegeschenkes"
Kellerkind
Nach oben Nach unten
-settler
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 01 Nov 2007, 19:30

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» BEWERBUNG
» BEWERBUNG
» Bewerbung in der Ally
» Bitte vor der Bewerbung durchlesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf der Seite der Allianz RD :: Bewerbungen :: Mitglieds-Bewerbung-
Gehe zu: